Event

Rückblick Webinar „Martech im Fokus“

By 26. Oktober 2021 No Comments

Online Marketingaktivitäten zu messen, ist für viele Unternehmen nichts neues. Wenn es aber um Offline Marketing und CRM geht, sieht es wieder anders aus. Wie ihre Online-, Offline- und CRM-Massnahmen zusammenspielen, wissen die wenigsten Firmen. Hier setzt Signifikant an. Mit dem Signifikant Dashboard erhalten Unternehmen einen detaillierten Einblick, ob ihre Marketingaktivitäten erfolgreich waren oder nicht und wie die verschiedenen Kampagnen miteinander interagieren.

Am 14. Oktober 2021 diskutierte unsere CEO Esther Cahn mit Urs Blickenstorfer von iundf Marketing Technology am Webinar „MARTECH im Fokus“ über die Analyse-Plattform von Signifikant. Dabei stellte sie Signifikant vor und gab einen detaillierten Einblick in die Funktionen und das Potenzial unserer Lösung.

Eine Zusammenfassung, die Folien sowie das ganze Webinar zum Nachschauen finden Sie unter dem folgenden Link: https://iundf-martech.ch/signifikant/