Team

Mark Sandmeier neu im Verwaltungsrat

By 30. Juni 2021 No Comments

Mark Sandmeier engagiert sich neu als Verwaltungsrat und Investor bei Signifikant. Durch seine Mediaexpertise sowie sein Know how im Aufbau von Unternehmen soll das Wachstum von Signifikant weiter beschleunigt werden. 

Der Digital Media-Profi Sandmeier ist Co-Founder und Verwaltungsrat der Digitalen Influencer Agentur Picstars, welche er bis Ende 2020 auch als CEO leitete. Zuvor war er unter anderem als CEO von Jobcloud/jobs.ch tätig.

«Die Lösung von Signifikant, ist für Werbeauftraggeber höchst relevant. Es ist wichtiger wie je zuvor schnell und detailliert zu wissen, was man werbetechnisch tut und wie die einzelnen Massnahmen wirken sei es Online, Offline oder CRM. Entsprechend positiv reagiert der Markt und wir rechnen mit einem weiteren starken Wachstum in den nächsten Monaten», so Sandmeier.